Kundenservice

Hier finden Sie Antworten auf beinahe alle die Fragen, die Sie sich vorstellen könnten.

Sollte doch etwas unklar sein, zögern Sie nicht uns auf support@lakor.dk oder unter der Nummer: +45 81 11 60 92 zu kontaktieren (10.00 - 14.00 CET). Uns ist es wichtig Ihnen schnell weiterhelfen zu können und daher versuchen wir innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Fragen zu antworten. Erhalten Sie keine Antwort innerhalb dieser Zeitperiode, versuchen wir schnellstmöglich darauf zurückzukommen.

FAQ

Meine Bestellung

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, ist es leider nicht möglich für uns Ihre Bestellung zu ändern. Wir können Ihre Bestellung allerdings annullieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail unter support@lakorsoulwear.com, dann schauen wir uns Ihren Fall an. Machen Sie sich keine Sorgen - das Geld wird natürlich nicht von Ihrem Konto abgebucht, wenn Ihre Bestellung annulliert wird. 

Schreib uns eine Email unter support@lakorsoulwear.com mit der richtigen Adresse - wir werden versuchen alles rechtzeitig zu ändern. 

Oftmals erleben wir, dass ein kleiner Tippfehler in der E-Mail-Adresse dazu führen kann, dass die Order Confirmation Ihr Postfach nicht erreicht. Schreiben Sie uns schnellstmöglich unter support@lakorsoulwear.com, dann leiten wir eine Kopie an Sie weiter. 

Natürlich. Schicken Sie eine Nachricht an support@lakorsoulwear.com, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer in Ihrer Anfrage anzugeben.

Lieferung und Versand

Wir versuchen, soweit möglich, alle Bestellungen, die vor 10.00 Uhr eingegangen sind, noch am selben Tag zu verschicken. In stürmischen Perioden kann dies allerdings nicht garantiert werden. Sobald Ihre Produkte gepackt und lieferbereit sind, erhalten Sie eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail können Sie auch Ihre Track-and-Trace Nummer finden. 

Lieferzeit innerhalb der EU: 5-7 Werktage.

Leider Nein.

Bestellen Sie auf unserer Website senden wir Ihnen die Bestellung zu. 📦💨

Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, schicken wir Ihnen Ihre Tracking-Nummer. Haben Sie diese nicht erhalten, zögern Sie nicht, uns unter support@lakorsoulwear.com zu kontaktieren.

Wir erleben, dass der Versand in der EU ungefähr 5-7 Werktage dauert.
Sollte Ihr Paket verspätet sein, können Sie es über den Tracking-Link in Ihrer Tracking-E-Mail verfolgen.
Gibt es keine Informationen zu Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns unter support@lakorsoulwear.com. Wir werden umgehend unsere Versandpartner kontaktieren und das Problem lösen.

Bitte kontaktieren Sie den Zustelldienst (DHL) mit Ihrer Tracking-Nummer, die Sie in dem von uns bereitgestellten Trackingportal finden können und bitten Sie den Versandpartner (DHL) um eine Untersuchung.

Oftmals stellt sich heraus, dass das Paket dann doch beim Nachbarn abgegeben wurde oder beispielsweise in der Rezeption Ihres Arbeitsplatzes hinterlegt wurde.

Reklamationen

Sollte dies der Fall sein, tut es uns sehr Leid.

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@lakorsoulwear.com, damit wir diese unvorteilhafte Situation lösen können. Ist das richtige Produkt auf Lager, werden wir es direkt in Ihre Richtung schicken - wenn nicht, bieten wir gerne ein anderes Produkt an oder zahlen Ihnen Ihr Geld zurück.

Sollte dies der Fall sein, tut es uns unglaublich Leid…

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@lakorsoulwear.com, damit wir diese unvorteilhafte Situation beheben können. Ist das richtige Produkt auf Lager, werden wir es direkt in Ihre Richtung schicken - wenn nicht, bieten wir gerne ein anderes Produkt an oder zahlen Ihnen Ihr Geld zurück.

Ist eines der Produkte in Ihrer Bestellung beschädigt oder defekt?

Das ist unter dem Standard, den wir bei LAKOR gerne anbieten möchten.
Wir bei LAKOR peilen eine einwandfreie Qualität und hohe Belastbarkeit in allen unseren Produkten an. Damit natürlich nicht gesagt, dass Produktionsfehler auftreten können. Da es nicht möglich ist für uns, alle Produkte zu kontrollieren, besteht leider immer die Chance, dass Sie unglücklicherweise ein solches Produkt erhalten können. Kontaktieren Sie uns mit Bildern von den Fehlern an den Produkten, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. 

Unsere Produkte

Leider können wir uns nicht über den Lagerstatus von unseren Händlern äußeren. Ab und an, kann es sein, dass wir ein ausverkauftes Produkt noch in einem unserer eigenen Läden in Aarhus oder Kopenhagen haben. Schreib uns also gern eine E-Mail unter support@lakorsoulwear.com und wir werden versuchen das gewünschte Produkt noch zu organisieren. 🛟

Sie finden unseren Size-Guide unter den meisten Produktbeschreibungen.
Wenn Sie sich überhaupt nicht sicher sind, kontaktieren Sie sonst auch gerne unseren Kundenservice oder schauen Sie bei einem unserer fabelhaften Vertreiber vorbei. Finden Sie unsere Retailer hier.

Um unsere Produktion unter Kontrolle zu halten und um eine Überproduktion zu vermeiden, haben wir uns bei LAKOR dafür entschieden alle unsere Produkte nur in einer limitierten Auflage zu produzieren. Dies bedeutet, dass ausverkaufte Produkte grundsätzlich nicht wieder auf Lager kommen. Allerdings besteht die Chance, dass populäre Designs in einer Neuauflage in anderen Farben oder etwa komplett anderen Produkttypen wieder erhältlich werden.

Grundsätzlich nicht.
Zweimal im Jahr müssen wir jedoch Platz für unsere nächsten Kollektionen auf unserem Lager schaffen und bieten daher ältere Produkte reduziert an.
Die einzigen Produkte, die Sie bei uns im Angebot finden werden, sind über 9 Monate alt. 

Rückgabe von Produkten

Rückgaben aus Deutschland sind bei uns Gratis.
Sollte Ihnen Ihr Produkt also nicht passen oder würden Sie es gerne aus anderen Gründen zurückgeben, zögern Sie nicht unser Rückgabeportal zu benutzen.
Sollten Sie Fragen haben oder generelles Feedback, zögern Sie nicht uns eine E-Mail an support@lakorsoulwear.com zu schreiben, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. 

Zurzeit arbeiten wir immer noch daran, die beste Lösung für internationale Rückgaben zu finden - sollte also beim ersten Versuch nicht alles klappen, schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir erstatten Ihr Geld zurück, sobald wir die Rücksendung der Produkte erhalten haben. Sobald wir Ihre Retoure behandelt haben, wird es ein paar Werktage dauern, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto zu sehen ist. Sollte das Geld entgegen der Erwartung nicht zurückgekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lakorsoulwear.com

Die Bezahlung wird immer an das Bankkonto, dass ursprünglich für die Bezahlung verwendet wurde, zurückgeführt. 

Zurzeit leider nicht.

Wir arbeiten daran, unser Händlernetzwerk in Deutschland zu erweitern und mit mehr Vertreibern können wir natürlich auch bessere Bedingungen anbieten. Kennen Sie also einen Shop, der Ihnen gefällt, wo Sie denken: "Hier passt LAKOR super rein" - lassen Sie es uns gerne wissen!